Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Laufende Zeilen auf dem Bildschirm





Frage

Hallo Experten, ich wollte meinen Laptop kontrollieren, bevor ich ihn in die Ferien mitnehme. Vor einiger Zeit habe ich die Computerspiele der Enkel installiert, die mir die Auflösung des Bildschirms verändert hatten. Die konnte ich zwar ändern, aber jetzt kann ich einstellen, was ich will, die Zeilen stehen einfach nicht still, sondern laufen ganz schnell auf und ab, immer hin und her. Weiss jemand, wie ich das in den Griff bekomme? Ich möchte den Laptop ausleihen, weil ein Bekannter einen Absturz hat, deshalb eilt es ziemlich. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Mit lieben Grüssen clarebu

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: