Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CHKDSK/FESTPLATTEN PROBLEME





Frage

Vor 2 Monaten fing es an: Jedesmal wenn ich den PC hochgefahren habe wurde chkdsk ausgeführt. und zwar für beide laufwerke C und D. nach ein bisschen googlen hab ich herausgefunden das man dies bei registry deaktivieren kann. dies hab ich gemacht allerdings wurde danach immer noch chkdsk ausgeführt aber nur für laufwerk D. und so folgten die probleme: bei xfire, azureus, foobar2000 und weiteren anwendungen kommt immer die meldung: Azureus/Xfire/etc.exe - Datei beschädigt. .....die datei ist beschädigt und nicht lesbar (meistens sind es .config files). Bitte führen sie Chkdsk aus. danach hab ich mir gedacht, ok ich aktiviere chkdsk lieber. gedacht, getan. allerdings bleibt chkdsk IMMER bei "Phase 2 von 3" oder " CHKDSK überprüft Indizes hängen". ok, was heißt hängenbleiben. es ist nach ein paar stunden immernoch bei 0%. Kann mir einer helfen ??

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: