Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista braucht sehr lange um zu starten.





Frage

Hi!! Ich habe jetzt auf meinen Rechner die Beta-Version von Windows Vista installiert. Mein Rechner hat 2,4 GHZ, 512Mb RAM, und 128Mb Grafikspeicher. Aber bei mir braucht das System sehr lange um zu starten. Schon alleine das Bootscreen erscheint bei mir ca. 6 min. Kann mann das irgendwie beschleunigen??

Antwort 1 von Stefanowic

  • Zitat:
    Admininfo: *Gelöscht* siehe FAQ3.


  • Antwort 2 von drago

    @guLLi

    Ist ein bisschen Unsinn dabei was du erzählst.
    Habe Vista auf einem 2 GHz Rechner mit "nur" 512 MB RAM
    und einer Radeon 9250 mit 128 MB RAM.

    Das Zeug ist innerhalb 1,5 Minuten komplett da.
    Schneller als XP auf dem gleichen Rechner.
    Und: Läuft genauso zügig wie XP... das nur nebenbei...

    Oder wolltest du nur Werbung machen für deine 4 GHz und SLI .....

    Antwort 3 von Wagatonga

    wenn ich nen Vista skin installiern will kommt immer ne Fehlermeldung. ich bin verwirrt. HILFE!!!

    Antwort 4 von guLLi

    @ drago

    ich erzähl doch kein Stuss, ich wollt nur mal klar machen das unter 2 GB Ram definitiv nicht ordentlich mit Vista zu arbeiten und das mein gutes System dafür gerade mal ausgelegt ist und nicht überdimensioniert ist. das ist alles.

    Antwort 5 von Alexi

    alle heulen immer rum ich hab für vista zu wenig Arbeitsspeicher heul heul ich benutze das nicht..... vista hat so ein future(ka wie man das schreibt^^) das einem erlaubt einen usb 2.0 stick als virtuellen Speicher zu nutzen der vorteil zur festplatte ist die enorme Geschwindigkeit und so ein 2 GB stick kriegt man heute doch schon für 20€

    bitte löscht den beitrag wieder xD

    http://www.pcproblog.de/2006/07/arbeitsspeicher.html

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: