Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Direkt-X von einem PC auf anderen übertragen





Frage

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem : ich möchte das Direkt-X auf dem PC von meinem Sohnemann installieren, damit er seine Spiele dort spielen kann und nicht immer meinen PC blockiert. Nun kann ich aber den PC von ihm aber nicht ans Internet anschliessen um das Programm direkt auf seinen PC runterzuladen. Gibt es eine Möglichkeit, das Direkt-X von meinem PC auf seinen zu überspielen ? Vielleicht per USB-Stick ,gebrannter CD oder Diskette ? Für praktikable Tips wären Euch mein Sohn und ich äußerst dankbar !

Antwort 1 von Cottet

Einfach von der Microsoft Homepage runterladen, auf einen CD(RW) Rohling brennen und am 2. PC installieren.

Antwort 2 von Supermax

Eigentlich sollte ein Installer für die aktuelle DirectX-Version bei den meisten Spiele-CDs/DVDs ohnehin auch enthalten sein.

Antwort 3 von NASH

Hallo Tempeltiger...

Ja das schließe ich mich supermax an normaleweise ist bei jedem spiel ein directX da bei was für spiele sollen den gespielt werden jenach dem muss dann auch direct X installiert werden ZB DirectX 9.0b oder 9.0C ....

Einfach per USB stick draufladen und installieren...

versuche es mal hier www.Chip.de

Gruß
NASH

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: