Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Freelancer erkennt Grafikkarte nicht





Frage

Hallo Leute, nach langer Zeit wollte ich mal wieder Freelancer spielen. Habe es installiert und es sagt mir beim Start---"Freelancer erkennt ihre Grafikkarte nicht. Es kann beim Ausfüren zu Problemen kommen." Ich starte das Spiel und nach ein paar Minuten flackert die Anzeige Farbe verfälschen sich und und und ...---------Mein PC- AMD Athlon 1Ghz Windows XP Prof. Geforce FX 5500 Grafikkarte 512MB Ram als ich das Spiel beim letzten Mal spielte hatte ich noch eine altere Grafikkarte Geforce4 Ti4200 da hatte ich das Problem nicht. Patch1.1 hilft nicht gibt es noch eine Lösung?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: