Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP reparieren





Frage

ich weiss es gab dazu schon viele themen, aber die haben mir alle nicht viel weitergeholfen. also, ich hab windows sp mce auf nem laptop. ich kann zwar noch booten und der windows ladebildschirm kommt auch (also der kurz bevor man passwort eingeben müsste), aber dem moment wo man das passwort eingeben müsste wird der bildschirm schwarz. der laptop startet nicht neu, der screen wird einfach nur schwarz. wenn ich im abgesichertem modus starte ladet er immer nur bis \windows\system32\drivers\bthidmgr.exe und nich weiter, auch wenn man 2 stunden lang laufen lässt. hab schon fast alles ausprobiert und mir auch schon andere threats zu dem thema durchgelesen, ich kann das problem aber nicht lösen. mir ist es wichtig, dass ich reparieren kann und nich neuinstallieren, weil ich unzählige programme, die mir sehr wichtig sind, installiert habe, wofür ich die install files nich mehr hab. danke schon mal im vorraus. mfg n0Erv

Antwort 1 von elelar

Hi!

3 Optionen:

1.) Starten, wenn Geräteerkennung fertig ist F8 drücken, dann letzte bekannte version verwenden.

2.)schon mal Reparatur versucht?

Entweder Du startest eine neue Installation und bei der Frage installieren oder reparieren sagst Du reparieren. Dann solltest Du zur wiederherstellungskonsole kommen.
Dann fixboot etc... Die Befehle erhälst Du mit help

3.)Oder aber Du sagst installieren (keine Bange, da passiert noch nix!), dann checkt Win nach bereits installierten Win Versionen, spuckt dann gleich aus, dass es WIN bereist gefunden hat und bietet Dir dann an es zu reparieren.

Gruss
Elelar

Antwort 2 von Road-Runner

Hallo,

Anleitung zu einer Reparaturinstallation

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von n0Erv

wow!!!
leute ihr seid echt super, die antwort kam echt schnell und war auch präzise, das findet man heutzutage nur noch in den wenigsten foren.
danke nochmals, werds gleich ausprobieren

mfg
n0Erv

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: