Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows xp bleibt beim hochfahren beim hintergrundbild stehen





Frage

Nach einem Neustart bleibt Windows beim Hintergrund Bild stehen. Es ist weder die Taskleiste noch ein Eicon zu sehen. Dann passiert nichts mehr.

Antwort 1 von poldie-3

hallo

fahre den rechner mal im abgesicherten modus hoch
(beim starten die F8 drücken bis die auswahl zum booten kommt und abgesicherten modus wählen) und das ergebnis posten

gruß

Antwort 2 von Glurz

Bei manchen PCs geht F8 nicht.

Antwort 3 von T.O.

Hallo,
wenn sie das problem immer noch haben starte die Windows CD gehe mit R in die Wiederherstellungskonsole

tippe da erst fixmbr (enter drücken)
und danach chkdsk /r ein das dauert jetzt ein bischen aber bei mir war das Problem auch und danach hat alles wieder geklappt. (die daten werden auch nicht gelöscht).

Vielleicht hilft dir das ja weiter wenn Sie das Problem noch haben.

MFG
T.O.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: