Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Suche spezielles Programm zum automatischen Aufnehmen(Video) per Web Cam





Frage

Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem... Bei mir wird einmal im Monat eine Party gefeiert. Jetzt habe ich probiert das ganze letztes mal mit meiner Cam von Logitech aufzunehmen. Hat auch wunderbar geklappt und die Clips sind sehr spaßig geworden. Haken ist nur, dass man ständig ( alle 30min ) an den PC muss um die Aufnahme zu stoppen, das ganze codieren zu lassen und danach (5min später) wieder eine neue Aufnahme zu beginnen. Habe dahingehend bis jetzt mit der Logitech eigenen Software " Quick Capture " gearbeitet. Meine Frage ist nun: Gibt es ein Programm, welches dies automatisch tut, sprich einfach nur aufnehmen und regelmäßig einen Cut machen, damit die Dateien nicht zu groß und die Gefahr, bei einem Absturz alles zu verlieren so gering wie möglich sind ? Wäre mir wirklich wichtig ... Hoffe ihr könnt mir dahingehend helfen mfg whistler.dq

Antwort von