Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Flash Movie in Website einbauen





Frage

Hallo.. ich habe eine Movie in *.flv umgewandelt und möchte dieses à la Myvideo.de in meine website einbauen.. Wie mach ich das, ich habe etwas von einem Converter flv2swf gelesen, habe aber keiner Ahnung was ich machen muss. Kann mir einer sagen, wie ich ab der .flv-Datei vorgehen muss?? DANKE

Antwort 1 von Hallabaa

Hallo?

Keiner ne Ahnung?

Antwort 2 von Flupo

Die einfachste Lösung findest du hier: klick
Anstelle der wav-Datei einfach die FLV-Datei angeben.
Problem dabei könnte nur sein, dass ein eindeutiges Design so nicht möglich ist, da der Browser und installierte Software entscheiden, wie die Darstellung aussieht.

Ansonsten hilft Herr Google gerne weiter.

Gruß Flupo

Antwort 3 von Hallabaa

Danke schonma..

Herrn Google hab ich schon gefragt, der war nicht gerade hilfreich..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: