Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Netzwerkcontroller





Frage

Bei der Geräteinstallation bekomme ich das Fragezeichen nicht weg. Mit Everest wird mir dieser Controller als Windowsgerät angezeigt, auch die Treiber wären Windowstreiber, doch im Geräte Manager bekomme ich die Treiber als nicht verfügbar angezeigt. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo,

was für ein Fabrikat ist dieser Netzwerkcontroller?
Namen und Nummer mit Everest ermitteln, dann die richtigen Treiber Installieren.

Grüße

Kleine Hilfestellung wie man richtig postet, besonders Punkt 7 beachten!

Antwort 2 von Skatball

Hallo Blitzhilfe,

gerade darin liegt mein Problem. Everest zeigt mir beim öffnen des Baumes unter Windows Geräte "Andere Geräte" den Ast "Netzwerkcontroller" und dann bleibt im Erklärungsbereich alles leer.
Wo kann ich noch Informationen herbekommen, wo steckt dieser Controller?

Grüsse

Antwort 3 von Blitzhilfe

Hallo Skatball,

die Karte ausbauen, auf der Platine müsste der Hersteller stehen? Solltest du dir das nicht zutrauen, ab zum Fachmann!


Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: