Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Umwandlung VOB zu MPEG (Ton ist weg)





Frage

Hallo, folgendes ... wenn ich von einer bespielten DVD Videosequenzen auf meine Festplatte speichere und die Datei von VOB in MPEG umwandle ist bei meinem PC der Ton verschwunden. Mach ich das gleiche auf irgend einem anderen PC ist alles da. Ich hab schon sämtliche Einstellungen überprüft aber nichts gefunden. Möchte die Videos weiter bearbeiten und wieder auf DVD speichern. Egal welches Programm ich zum abspielen der MPEG´S benutze... kein Ton. Habe auch schon die neusten Treiber und DivX Komponenten runtergeladen aber ohne Erfolg. Hat einer einen Tip für mich...? Gruß Ron

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: