Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

probleme mit der tastatureinstellung





Frage

Hallo und guten tag zusammen ich habe einen gericom x5-force 1630c combo leider ohne bedienungsanleitung und bin selber nicht fitt in pc sachen außer spielen und schreiben,surfen. hatte mit nen virus eingefangen und das problem wurde von freundlichen bekannten behoben. leider kann ich nun nicht mehr normal schreiben, da die tastatur ab buchstabe m nach rechts nur noch richtig funktioniert wenn ich gleichzeitig die fn taste-links unten neben strg drücke. drücke ich diese taste nicht schreibe ich die zweitbelegung der entsprechenden taste. also bei m ne o bei o ne 6 bei L ne 3 usw kann mir jemand sagen wie ich dieses problem behebe und wieder normal schreiben kann? schon jetzt vielen dank gruß Mixpix

Antwort 1 von vadder

drück die fn + num taste

vadder

Antwort 2 von Mixpix

Moin Moin

Danke Vadder

nun klappts wieder wie es soll

Gruß

Mixpix

PS: hast du vielleicht auch noch nen tipp wo ich eine bedienungsanleitung für das gerät bekommen/herunterladen kann?

Mixpix

Antwort 3 von vadder

vielleicht bei gericom

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: