Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafik-Karte mit "halber Baulänge"





Frage

Ich nutze für mein Dell D600 Notebook eine die Dockingstation D/Dock, die über einen PCI-Einbauschacht verfügt, der PCI-Karten mit "halber Baulänge" aufnehmen kann. Ich suche nun eine Grafikkarte mit mindestens 64 MB (echte MB, kein Shared-Memory) mit eben dieser "halben Baulänge". Trotz intensiver Suche habe ich bisher keine gefunden. Vielleicht kennt hier jemand PCI-Grafikkarten mit halber Baulänge?

Antwort 1 von Gentleman

Kommt schon...
Weiß keiner eine Antwort?

Antwort 2 von uvo

Hi!

Da dir hier anscheinend keiner weiterhelfen kann, würde ich es mal beim Support von Dell versuchen, was da überhaupt eingebaut werden kann.

Zitat:
Für dieses Produkt ist der technische Support von Dell™ verfügbar, falls Sie es mit einem Dell™-System verwenden.


So steht´s zumindest auf der Dell Seite für deine Dockingstation.

Uli

Antwort 3 von Gentleman

Danke für die Antwort.

Die Supportseiten von Dell geben nichts darüber her. Ebenso wenig wissen Mitarbeiter der Dell-Hotline Bescheid.

Ich könnte natürlich nun Mail an alle mir bekannten Grafikkarten-Hersteller senden aber ich dachte mir, es könnte hier jemand Kenntnis von Grafikkarten mit halber Baulänge haben (Hersteller, Produktbezeichnung).

Antwort 4 von Gentleman

Möglicherweise ist heute jemand hier im Forum, der mir helfen kann...

Antwort 5 von Gentleman

da ich noch nicht aufgegeben habe:
"bringing this one back to top"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: