Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP hängt sich stündlich auf..seit Steam drauf is





Frage

Hallo, hab nen Athlon 3200+, anfangs mit 512 MB ram, da hat er sich nich aufgehängt. Hab dann dsl bekommen,steam installiert, dann hat er sich teilweise mal am desktop als nur winamp offen war aufgehänge, oder bei der anmeldung schon! So, hab mir dann 2Gb ram gekauft und anfangs lief alles wieder reibungslos...in den letzen tagen allerdings hängt er sich fast stündlich auf...allerdings sehr seltsam: wenn ich n worddokument offen hab, hängt er sich nach ca ner minute auf, hab ich nur winamp laufen oder gar nix offen, hängt er auch meist nach kurzer abwesenheit, ALLERDINGS beim zoggn, sprich DODs oder nfs, egal was auch immer für n game hat er keinerlei probleme und hängt sich stundenlang nicht auf...hab die vermutung dass es vllt mit steam zusammenhängt, virus is keiner drauf, firewall passt, hab aber sonst keine ahnung an was es liegen könnte!!! Wär nett wenn ihr paar ideen hättet! Mfg

Antwort 1 von Cartman@Help

Ich hatte das problem auch und habe auch so fast die gleiche ausruestung wie du. Als mr das passierT ist habe ich formatiert und danach ginG alles wusste auch nich genau an was das gelegen hat einfach maL deine prozesse im task manager ueberpruefen (STRG+ALT+ENTF) wenn dir ein prozess kommisch vorkommT einfach mal "googeln" das hilft meist eine ganze menge!

[Cartman]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: