Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Maus und Tastatur ohne Reaktion nach Wlan Karten Einbau





Frage

Hallo! Habe heute eine Wlan Karte in meinen Rechner gebaut - nicht lachen- Pentium 2 350Mhz. Betriebssystem ist WinXP, Wlan Karte ist von USRobotics. Wlan Karte funktioniert auch, soweit ich das nachvollziehen kann, allerdings tut sich weder bei der Maus noch bei der Tastatur irgendwas.Nicht im Windows, und auch nicht beim Hochfahren.. komme also weder ins Bios noch über F8 in das Windows "Start" Menü.. Maus und Tastatur werden über PS/2 angeschlossen. Habe es mit einer USB Maus versucht - funktioniert, USB Tastatur habe ich keine parat. Hoffe, jemand weiss Rat. Danke .

Antwort 1 von Ahnungslos23

...achja,.. habe schon versucht alles zurückzurüsten. Karte wieder ausgebaut,. ohne Erfolg.

Antwort 2 von uvo

Hi!
Nimm die Karte nochmal raus. Funktionieren Maus und Tastatur dann wieder? Wenn ja, w-Lan karte mal in einen anderen Slot stecken.

Uli

Antwort 3 von Ahnungslos23

hab wieder alles in den Ausgangszustand zurückgesetzt, hilft nichts. Hab sogar die Bios Batterie raus.. Hat auch nichts geholfen. Im Gegenteil, jetzt sollte ich die Bios Konfiguration neu eingeben, aber ohne Tastatur nicht möglich.
Kanns am Netzteil liegen? Eher nicht, oder?
Kann es sein, das ich durch statische Aufladung mein Mainboard zerstört habe?
Ist aber auch komisch, da der Pc ganz normal hochfährt. Nur halt ohne Eingabegeräte..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: