Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit Videos bei Youtube





Frage

Hallo an alle die die Seite Youtube kennen,habe ein Problem mit der Seite und zwar komme ohne Probleme iin die Seite hinein ,aber kann kein Video mir anschauen dort taucht garnichts auf Bitte um schnelle Hilfe viele Dank im Vorraus

Antwort 1 von nupsi

Hallo,Flashplayer installiert?

Antwort 2 von Sven-71

@Youtube-Fan

Was ist denn mit dir los? Erst mal ein freundliches hallo!
Des weiteren wäre schon von Vorteil, was du so hast. auch hierzu wieder das, was gebraucht wird: Betriebssystem, Browser, Einwahl....


Sven

PS: Mein Radio geht nicht, was ist zu tun?
(bei mir nur Batterien wechseln)

Antwort 3 von Youtube-Fan

hallo danke für schnelle antworten aber das eigentliche Problem liegt daran das wenn ich bei search for:den namen eines stars oder einer serie eingebe,taucht diese liste dann auch auf aber wenn ich das Video anschauen möchte taucht das Video überhaupt nicht dort erscheint dann nur die überschrift.und unten an der taskleiste fertig bitte um hilfe dankeschön für eure hilfe

Antwort 4 von Sven-71

lies erst mal Antwort 2 und lerne die zu verstehen. Dann sollten Daten von dir kommen und dann sehen wir weiter.

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: