Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Temperatur





Frage

Guten Abend an alle Meine Frage: Ich habe ein MB M2N -SLI Deluxe und einen Prozessor AM 2 AMD Athlon X2 4200+ Warum kann ich keine Temperaturen mehr mit Everest auslesen. Dort wird nicht einmal die CPU angezeigt. Unter Motherboard heisst es auch UNKNOWN. Ist Everest nicht tauglich bei Dual Core prozessoren und dem oben genannten MB??? Gibt es ein anderes Programm , womit mein seine Temps zuverlässig auslesen kann? Danke im Voraus Asus M2N-Sli Deluxe AMD 64 X2 4200+ Geforce 7900 GTX

Antwort 1 von wolf32

Hallo BUBU,

versuche es einmal mit SpeedFan,

bekommst du hier:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004208.html

Gruß

wolf32

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: