Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Tomtom auf HP Jornada 568 installieren





Frage

Hallo, ich möchte TomTom für Pocket PC auf den PDA installieren (habe beides gebraucht gekauft). Da der PDA zurückgesetzt war ist der Navi auch weg. Mir wurde gesagt, ich solle es auf die Speicherkarte installieren - doch irgendwie funktioniert es nicht, die GPS-Verbindung kommt nicht zustande, das Programm arbeitet extrem langsam, etc. Also wieder Reset .... Kann ich nicht die Navi-Software auf dem PDA installieren, und nur das Kartenmaterial auf die Speicherkarte??? Dankbar für jede Hilfe .... Gruss - Petra

Antwort 1 von .:haIIogen:.

  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: Bitte verwechsle Supportanfragen nicht mit der Plauderecke.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: