Supportnet / Forum / WindowsXP
Kann XP nicht updaten!
Frage
Hi!
Ich hab ein ziemliches Problem:
Und zwar kann ich auf der Windows Homepage keine Updates mehr durchführen! Es steht dort dass er nachsieht ob die ActiveX steuerelemente eingeschalten sind und danach muss ich halt auswählen ob ich automatisch oder manuell nach den updates suche. und egal was ich anklicke, es kommt dann ein fehler wo steht:
"Von Windows Update benötigte Dateien sind nicht mehr auf Ihrem Computer registriert oder installiert. Gehen Sie folgendermaßen vor:
###Erforderliche Dateien jetzt registrieren oder neu installieren (empfohlen)
###Weitere Informationen zur Behebung des Problems anzeigen"
[ ### soll ein Punkt zum anklicken sein]
Dann klick ich halt das obere an und er downloaded dann was und danach fängt er an zu installieren(bei beiden Prozessen kommt er auf 100%)
Doch danach geht sofort wieder von vorn los, echt haargenau dasselbe. und zwar ab diesen satz: "Es steht dort dass er nachsieht ob die ActiveX steuerelemente eingeschalten(oben wieder weiter...)"
Achja, wenn ich oben den unteren Punkt anklicke kann mir die HP von MS kein bisschen weiterhelfen!!!
Ich hoffe es gibt hier ne hilfe!
Ich habe ein ORIGINALES Windows von meinen Laptop-Hersteller Acer installiert und keine Viren etc.
Bitte bitte Hilfe!!!
Danke im Voraus!
Wodi
Antwort 1 von breznica
Guten Abend Wodi.
Am besten kontaktierst du Microsoft. Da wird dir sicher weiter geholfen.
[quote=]Ich habe ein ORIGINALES Windows von meinen Laptop-Hersteller Acer installiert und keine Viren etc.
Am besten kontaktierst du Microsoft. Da wird dir sicher weiter geholfen.
[quote=]Ich habe ein ORIGINALES Windows von meinen Laptop-Hersteller Acer installiert und keine Viren etc.
Oder kontaktier mal Acer [CH] oder Acer [DE], weil es könnte ja vielleicht ein Fehler im System sein... Wer weiss...
Mehr kann ich leider nicht für dich tun. Aber ein Versuch mit dem Support kontaktieren ist es Wert! :-)

