Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach FRITZ!-Fax-Software Deinstallation spinnt der PC!





Frage

Hey Leute! Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Windows XP) eine FRITZ! FAX-Software installiert. Mit CAPI-Treiber etc. Die war leider scheiße, also wieder weg damit. Nach der Deinstallation und Registrierungsbereinigung (wo noch so einige Einträge schlummerten) spinnt mein Laptop an allen Ecken und Enden. 1. Wenn ich auf ARBEITSPLATZ zugreifen will, egal ob Explorer oder durch ein anderes Prog, braucht er bestimmt 10-20 Sekunden um mir meine Festplatten anzuzeigen. 2. Wenn ich z.b. Photoshop öffne braucht er ebenfalls mega lange 3. Mein Prog, was mit drahtlose Netzwerke anzeigen soll, sagt mir "Das System enthält keine unterstützten drahtlosen Adapter", komischerweise bin ich aber trotzdem über WLAN im Netz, was man ja an diesem Beitrag sehen kann. Dadurch das "angeblich" keine drahtlosen Adapter vorhanden sind, kann ich auch keine DFÜ-Verbindungen öffnen....!! Außerdem zeigt mir meine Systemsteuerung auch alle Netzwerkkarten korrekt an. Was genau ist hier das Problem?? Ich habe schon Virenscanner, Ad-aware und Co drüber laufen lassen, auch defragmentierung, nützt alles nicht. Wer hat eine Lösung??? (Außer Formatieren!!) Danke für eure Hilfe!

Antwort 1 von fritz2

Hallo,

gibt es vor der FAX-Software Installation einen XP Wiederaufsetzpunkt?


fritz2

Antwort 2 von tylerwinyard

nein, die wiederherstellung funktioniert komplett nicht!! Der Pc geht auch nicht mehr ins netz, bin jetzt über einen anderen drin. Problem: Es wird kein WLAN-ADapter erkannt. WEnn ich denn installieren will (INTEL PRO) dann bricht er die Installation beim aufspielen des WLAN-Adapters ab..... Irgendeine Idee??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: