Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

3D Hardware verschwunden





Frage

Hi.Folgendes problem.Ich wollte neulich star wars jedi academy spielen.Dann auf einmal kommt die fehler meldung wo steht das auf meinem pc keine 3D Hardware installiert ist.1 Tag davor konnte ich noch ohne probleme zocken.Zur sicherheit habe ich auch noch andere spiele getestet und zu meinem entsetzen das selbe problem.Ich konnte die spiele bisher immer ohne probleme zocken. BITTE HELFT MIR!!

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo Darkdaemon,

vielleicht etwas gelöscht?

Grüße

Hilfestellung, da angaben zur Hardware wichtig sind, hier besonders Punkt 7 beachten!

Antwort 2 von Darkdaemon

Ne,gelöscht hab ich nix.Es war einfach computer einschalten,spielen wollen,und nix ging.Das is ja das komische daran.

mfg
Darkdaemon

Antwort 3 von Darkdaemon

Problem gelöst!

Mein pc mags anscheinend auf die harte tour also hab ich ihn jetz auf letzten samstag zurück gesetzt muahahahaha.Jedenfalls danke für die mühe blitzhilfe.

mfg
Darkdaemon