Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Fehlermeldung bei Outlook Express





Frage

Seit einigen Tagen kann ich keine E-Mail mehr versenden. Ích bekomme immer eine Fehlermeldung: Sockelfehler 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D. Empfangen kann ich E-Mails aber. Woran kann das liegen? Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte nicht in Computer- sprache, sondern in der Sprache für "Einsteiger". Vielen Dank Heike

Antwort 1 von Reindy

HI,
liegt am Postausgang bzw. am Port.
Evtl. Verifizierung...
Meist hat der Provider was geändert
--GMX und WEB da kommt das öfter vor, vor allem bei den Freemails, die evtl. nur alle 15 bzw. 30 Min einen Up/download zulassen.

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: