Supportnet / Forum / Telekommunikation
Firewall? Irgendwas geht nicht!
Frage
Hallo
Ich hab ein kleines Problem, was mich inzwischen schon ganz schön ärgert.
Ich kann auf einige Seiten, z.b. Microsoft.at/de/com... bzw. auf alle microsoftdienste (msn..) nicht zugreifen, das selbe auch mit anderen Seiten, gott sei dank nicht sooo viele, aber es kommt schon ab und zu vor.
Allso, wenn ich z.b. auf microsoft gehen will, dann läd er mal eine zeit, der streifen unten ist dann schon fast halb voll (internet explorer 7.0) und dann geht quasi gar nix mehr weiter, jede miute ein strichal viell., dann kommt fehlermeldung, das die seite nicht angzeigt werden kann.
Ich verwende einen internetanschluss von der telekom in österr. (aon speed..).
Wir haben einen router mit 3 pc,s dran, auf keinem gehts.
Einen Firewall am pc kann ich glaub ich ausschließen (hab ich schon ausgeschalten).
Irgendwie glaub ich es hat was mit dem router zu tun. Wir haben einen acer router 11g.
Allerdings hab ich alles deaktiviert (filter, url/ip block), allerdings weiß ich nicht was "special apps" sein soll.
Kann das viell. was mit aon (anbieter) zu tun haben??
danke schon jetzt
fg _teufelsjunge_
Antwort 1 von _teufelsjunge_
Hallo
Ihr habt mir zwar nicht helfen können, aber alle, die wissen wollen, wie ichs geschaft hab, welche, die das selbe problem haben:
ein upgrade für den router machen...
fg._teufelsjunge_
Ihr habt mir zwar nicht helfen können, aber alle, die wissen wollen, wie ichs geschaft hab, welche, die das selbe problem haben:
ein upgrade für den router machen...
fg._teufelsjunge_

