Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Suche Programm für Bildanimationen





Frage

hallo, bin blutiger anfänger auf dem gebiet. ich habe letztens ein video gesehen, welches aus reinen fotos aufgebaut war, das besondere daran war, dass sich die augen bewegt haben und der mund sich im takt der musik öffnete und schloss. jetzt wollte ich auch gerne so ein video machen, weiß aber nicht wie. die aneinanderreihung der fotos geschah dur den windows movie maker, jedoch fehlt mir das passende programm um meine fotos "singen" zu lassen. habe auch schon gegooglt BER KAM NICHTS BEI RUM: ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN...

Antwort 1 von Helferlinchen..

Microsoft Gif-Animator

Antwort 2 von Reindy

ich hatte mal so was ....
ich schaue mal nach...

--

guckst Du mal hier



RJ

Antwort 3 von Reindy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: