Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem E-Mail mit Bildern





Frage

Hallo Ihr Profis!! Bin neuling, habe wenig Ahnung ,und bitte um HILFE!! Immer wenn ich eine E-Mail mit Bildern bekomme,erhalte ich auch eine Mail mit Quotenwarnung!! Bilder kommen nicht bzw.nur 1-2 an.Was muss ich machen um dieses abzuaendern? Vielen DANK vorab!!! Barbar

Antwort 1 von sutadur

Was meinst Du mit "Quotenwarnung"?

Antwort 2 von Helferlinchen..

Mag sein, dass die Datenmenge aller Bilder größer ist als dein Provider für 1 Email erlaubt.

Liegt meist zwischen 2 und 5 MB.

Antwort 3 von Barbar

Hallo sutadur!!

Das ist immer eine Meldung (Mail)die extra kommt.
Ist in Englisch. Ich lese daraus, als wenn die Empfangsquote ueberschritten ist.
Ich kann jetzt nicht genau sagen was der genaue Text ist. Werde ihn beim naechstenmal aufschreiben.

Hallo Helferlinchen!!

Wo und wie kann ich dieses einstellen?
Es muss doch eine Loesung geben oder?

Erstmal einen schoenen DANK!! fuer Euere schnelle Reaktion auf meine Frage.

Barbar

Antwort 4 von Helferlinchen..

Die zu empfangende Datenmenge kann man nicht einstellen.

Da muss der, der dir ein Email schickt, schon ein wenig aufpassen.
Er sollte alle Bilder, die er dir senden möchte zuvor verpacken/zippen und die Größe der Zip-Datei entsprechend anpassen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: