Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzerkonten verschwunden





Frage

Ich habe durch den Einbau eines zusätzlichen RAM-Riegels einen Systemabsturz gehabt. Seither sind alle Benutzerkonten verschunden. Das Windows XP Home startet also normal, aber ich komme beim Begrüssungs-Bildschirm nicht mehr weiter. Die rechte Seite des Bildschirms ist einfach leer. Im abgesicherten Modus komme ich genau gleich weit! Wer hat mir einen Tipp?

Antwort 1 von elelar

wie sieht es mit der letzten bekannten fúnktionierenden Konfiguration aus?

Booten, befor XP-Logo erscheint F8 drücken und dann weiter im Text...

Antwort 2 von Huch

Vielen dank für die prompte Antwort.
Leider bringt auch die Option "letzte funktionierende Konfiguration" nicht anders (kein einziges Benutzerkonto zum Anwählen).
Inzwischen habe ich das Windows nochmals installiert.
Jetzt habe ich 2 verschiedene Bootmöglichkeiten:
- das alte ohne Benutzerkonten
- das neue ohne ein einziges eingebundenes Programm!

Ich fürchte bald, mir bleibt nur das neu Aufsetzen des Rechners!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: