Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

I.E. 7 auf Win XP Home SP1





Frage

Moin, mal eine Frage , habe ich eine möglichkeit den neuen IE7 auch auf mein System zu Installieren, aber auch so das ich ihn nutzen kann? Ich habe auf meinem Win XP Home SP1 alle Sicherheits Updates die ich von Windos downloaden konnte. Ich hatte mal versucht SP2 zu installieren, aber danach hatte ich mehr Ärger als mier lieb wahr, und habe es deshalb wieder deinstalliert. Wenn ich mein System mal neu aufsetzen muß, werde ich SP2 sicherlich von anfang an mit installieren. danke für eure Tips und Ratschläge. M.f.G. Boeff

Antwort 1 von Boeff

Moin,
kann mir keiner dazu was sagen?

Boeff

Antwort 2 von DeluxeStyle

morgen

nein, der IE7 setzt das SP2 voraus.
Ohne das, gibt es keinen IE7

Antwort 3 von Jan

Ich will mich da nicht groß einmischen, aber ich empfehle dringend, zunächst das Problem mit der Installation von SP2 zu beheben. Den Ursachen sollte man auf den Grund gehen und danach IE7 installieren.

Jan