Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Daten auf formatierter Festplatte zurückbekommen.





Frage

Hallo zusammen, meine Festplatte habe ich formatiert und mein Betriebssystem von win 98 anschliessend auf Win XP vor einiger Zeit umgestellt. Dabei sind mir unter der Win 98 formatierung wichtige Urlaubsbilder abhanden gekommen. Hab jetzt richtig Stress deswegen mit meiner Freundin....:-( Auf meinen alten, mittlerweile stillgelegten Notebook läuft nur Win 98 (welches ich dann erst wieder installieren müßte) Wie komm ich dann an meine Bilder? Brauch unbedingt Eure Hilfe und sag schon mal: Ganz herzlichen Dank., Andre

Antwort 1 von Supermax

Wenn du auf dieselbe Platte auf der die Bilder waren bereits etwas anderes installiert oder kopiert hast, sind die Chancen deine Bilder wiederzusehen minimal, da die Daten höchstwahrscheinlich überschrieben wurden.

Antwort 2 von Solo

Hi, schau hier mal. Aber die Chance, deine Bilder zu rekonstruieren ist sehr gering.

Antwort 3 von Solo

Upps! - da fehlt ja der Link: https://supportnet.de/threads/1186687

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: