Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Router oder WLAN - Cam putt?





Frage

MIAU - habe SIEMENS GIGASET WLAN CAMERA und einen SIEMENS GIGASET WLAN Router. Beide Teile sollten vernünftig miteinander spielen/kommunizieren können... vielleicht tun sie das ja auch.Nur man merkt davon überhaupt nichts im Cam-Programm; sie wird nicht erkannt und somit auch keine Anzeige in der Auswahlliste. RESET und alles hab ich schon versucht ; die Software sollte eigentlich auch hinhauen.....(?). Nach der Beschreibung geht die Erkennung des Geräts automatisch - auch wenn die voreingestellte IP-Adresse im Netzwerk nicht gültig ist. habe WinME und brauche daher keine Admin-Rechte. Muss ich erst über das normale LAN gehen? Danke für alle zweckmässigen Kommentare. Gruss: KaterMikesch

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: