Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

neue Speicherkarte





Frage

Hi, habe mir einen HP iPAQ rz 1700 gekauft. Nun ist mir der Speicherplatz zu klein geworden. Habe deshalb eine 512 MB SD Karte erworben. Das Gerät erkennt nur leider die Karte nicht. Steckte nun diese in einen Kartenleser am PC, habe diese dort formatiert (FAT32, was anderes stand nicht zur Auswahl) und Daten darauf gespeichert. Leider erkennt mein rz 1700 die Karte noch immer nicht. Was mache ich verkehrt. DANKE!!!

Antwort 1 von sutadur

Vielleicht kann das Gerät nicht mit FAT32 umgehen. Formatier die Karte doch mal im Navigationsgerät, wenn das möglich ist. Evtl. sind auch irgendwelche Startdateien nötig, die auf die Karte kopiert werden müssen, damit sie ordnungsgemäß erkannt wird.

Antwort 2 von Bayernzocker1

Formatieren im Gerät leider nicht möglich!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: