Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Error bsw. Fehler bei CS 1.6 MAP. Bitte um Hilfe!!





Frage

Hallo, ich wollte gerade meine selbstgebaute Map testen nur als sie geladen wurde trat folgender Felher auf: Mod_LoadBrushModel: maps/cs_dust.bsp has wrong wersio number (571084115 should be 30) Allerdings hab ich die Map gleich beim Valve Hammer Editor als .bsp gespeichert! Weil wenn ich sie mit dem winbspc konvertiern will (von .map zu .bsp) kommt folgender Error: FloatPlane: bad normal GetLastError () = 3 An was liegt das?? Bitte um Hilfe!! Mfg Lionmaster

Antwort 1 von Lionmaster

Hat da niemand eine Idee bsw. eine Lösung?!? :-(

Mfg Lionmaster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: