Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

hdd error hauptplatte





Frage

habe ein problem beim hochfahren des pc´s zeigt er immer an hdd error ,slave und master richtig gesteckt sind ,seltsam ist wird die platte als 2. festplatte am anderen pc angeschlossen funtz sie ...............hmm wa skann das sein......im bios erkennt er die platte nachdem man die daten eingibt wieder...kann es am pc liegen da vorher auch blusreen hatte 0x82082A10 fehlermeldung inaccessible_boot_device usw muss noch sagen das system win 2000 ist

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

mit den "umfangreichen" Angaben zum PC, musst du wohl noch eine Weile auf eine brauchbare Antwort warten.

Ich Vermute hier, geänderte Hardware. Darauf deutet die Fehlermeldung hin

Es sind nähere Angaben erforderlich

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: