Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Windows Defender über eigenen WSUS-Server updaten?!?





Frage

Hallo! Ich habe den Windows Defender in unserer Domäne verteilt. Nun können die Clients die Definition nicht updaten, da sie keinen oder nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Web haben. Wir haben in unserer Domäne jedoch einen eigenen WSUS-Server, der die Clients mit Updates versorgt. Ist es möglich, dem Windows Defender mitzuteilen, dass er sich die Definitionen von unserem WSUS holt?!? Danke! Sven

Antwort 1 von Arno_Nym

Wenn der WSUS die aktuellen Definitionen hat und sie zur Installation freigegeben wurden, dann sollten die Clients die sich auch automatisch vom WSUS holen.
Natürlich je nachdem wie das Automat. Update auf den Clients konfiguriert ist.

Arno

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: