Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich will etwas installieren, xp bietet nur deinstallation an?!?!





Frage

hi, ich hab die treiber-cd für meine webcam "thrustmaster 507a" verloren. auf der herstellerhompage habe ich ersatz gefunden, doch leider kann ich die .exe nicht ausführen. der installsiehld wizard gibt folgendes an: "bestätigung dateilöschung" wollen sie wirklich die ausgewählte anwendung und alle dazugehörigen komponenten entfernen? "OK" "ABBRECHEN" klicke ich auf ok ist angeblich alles gelöscht und ich soll nen neustart durchführen. hab ich auch schon mehrmals gemacht. starte ich die .exe erneut beginnt das gleiche spielchen. irgendetwas sagt meiner kiste, dass ich das programm nicht installieren sondern deinstallieren will... hat jemand eine idee??? danke für eure tipps lg chris

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: