Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

spool 32 hat in unbekannt einen fehler verursacht





Frage

Bei mir erscheint immer spool 32 hat in unbekannt einen fehler verursacht. Ich habe Windows 98 und einen Drucker HP PSC 1100/1200 Series All-in-One. Um diesen Fehler zu beseitigen habe ich meine Drucker mit HP Foto und Bildbearbeitungsprogramm deinstalliert. Und nun möchte ich ihn wieder instllieren und das geht nicht, ich erhalte immer wieder Fehlermeldungen. Zum Beispiel in der angegebenen Position wurde keine Hardwarinformation gefunden. Oder das rote Kreuz bei Anzeige. Vielleicht können sie mir helfen. Besten Dank

Antwort 1 von nici

am Drucker liegt es nicht, soviel sei gesagt

ich hoffe du hast für dein Mainboard alle notwendigen Treiber installiert und sie sind soweit möglich auf dem neusten Stand

den nur dann kann auch eine erfolgreiche Erkennung des Druckers gewährleistet werden.

Ansonsten das hier
klick