Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

webcam probleme





Frage

wenn ich das program von meiner webcam an mache kommt ein blauer bildschirm an und der rechner geht aus bitte helft mir

Antwort 1 von disco

Zitat:
das program

Zitat:
von meiner webcam


sehr clever. ich finde ja, dass präzise angeben im hinblick auf fehlerklärung total überschätzt werden. wie siehst du das?

Wie man richtig postet.

Antwort 2 von hundredandone

hallo

Meinem Vorredner recht geb.

In dem geheimnisvollen Program wird sich vieleicht ein Reiter "Settings" finden. Darunter findet isch ein Schalter mit der Bezeichnung "Source" . Es öffnet sich ein Fenster "Videoquelle".
Dort kann man dann das gewünschte Videogerät einstellen.
Denkbar wäre daß es jetzt auf "Conextant Capture" steht. Auf jeden Fall gibt es ein schönes blaues Bild.


Wenn´s bei Dir nicht so ist hast Du ein anderes Programm;-))))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: