Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

[Xtra Card] SMS-Spam vom Provider abstellen





Frage

Hallo! Gestern krieg ich eine SMS von meinem Provider wo mich sinnigerweise und unnötigerweise und sowieso spammenderweise über die weltbewegende und mir total egal seiende "Neuigkeit" informieren tun tut, dass ein Emoticon mehr sagt als 160 Zeichen und ich das bei den T-Lekomikern auf der Website nachlesen kann. Was soll der Schei.ss und wie verhindere ich die Zusendung von künftigen Sinnsprüchen von T-Lao-tse? MFG Pinguon

Antwort 1 von Pinguon

Sie haben es wieder getan:
Zitat:
Wir wünschen einen guten Rutsch ins Weihnachtsfest!

und ich muss das Alles von Hand löschen .. AAAAAAaaaaargh

MFG
Pinguon

Antwort 2 von tofesd

Provider wechseln?
Seit ich bei E-plus bin, habe ich keinen Ärger mehr, Tchibo ist auch sauber.
Wenn Du streiten willst: T-kom anschreiben mit der Bitte, das zukünftig zu unterlassen. Wenn keine Reaktion/Wiederhohlung:
Strafbewehrte Unterlassungserklärung (+ Kostennote) zustellen. Wenn das nicht fruchtet: Unterlassungsklage am Landgericht (Anwaltszwang § 78 ZPO) einreichen.

Viel Erfolg!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: