Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie schalte ich den Grafikchip im Bios aus?





Frage

Mein Schwager möchte auch in den Online-Spiele-Genuß kommen, kann er aber nicht weil sein chip die spiele nicht packt. Nun hat er sich eine Grafikkarte GeForce5200 gekauft, eingebaut und sein Rechner ist mega langsam. Nun möchten wir wissen wie wir den Grafikchip im Bios ausschalten können, damit sein Rechner wieder schneller läuft.

Antwort 1 von vadder

auch ein freundliches hallo,

das bios aufrufen - ev. mit entfd. beim start -
intergrierte geräte aufrufen
den grafikchip ausschalten.

vadder

http://www.bios-info.de/download/dlkomp.htm

Antwort 2 von madbull

hallo vadder,
danke für die einfache und gut verständliche Antwort. Wir werde es am Freitag sofort ausprobieren.
Falls es nicht klappen sollte werde ich vielleicht wieder deine Hilfe benötigen.

Also bis dann
madbull

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: