Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

w-lan passwort vergessen





Frage

guten tach, mir ist aufgefallen, dass ich daspasswort zu meinem w-lan nicht mehr weiß. da das passwort schon gespeichert ist, komm ich schon noch ins internet, nur, wenn ich meinen laptop eimal mit eiem anderen drahtlosnetzwerk verbinde muss ich ja mein passwort danach wieder eingeben. weiß jemand wie ich das passwort rausfinden oder verändern kann?

Antwort 1 von vadder

hallo,

das geht nicht.

mach einen reset und konfiguriere den router neu

vadder

Antwort 2 von mblank

hi,

wenn du die wlan-verbindung noch hast, dann eventuell dadurch, dass du auf deinen router bzw. access-point in der wlankonfiguration nachschaust.

bei etlichen wlan-routern bzw. ap´s steht das dort im klartext


mfg
andré

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: