Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluescreen bim Lesen von Audio CD´s





Frage

Hallo, i[b]mmer wenn ich eine Audio-Cd einlesen will, stürzt mein Rechner ab.[/b] Nicht immer direkt, manchmal erst beim rausholen??! Das passiert mit beiden Laufwerken (DVD-Rom,DVD-Brenner). Zusätzliches Problem: [b]der Autostart bzw die CD -erkennung funktioniert nicht mehr.[/b] Daten-CD´s werden dagegen eingelesen. Auch ist das abspielen von Audiodateien von der Festplatte möglich. Kann leider nicht genau feststellen, mit welchem Ereignis (Programminstllation, Update... das Symptom begonnen hat) Bluescreen Fehlermeldungen: 0X00000024 und 0X000000C5 und 0X0000000A evtl. noch andere, hab sie nicht alle aufgeschrieben... (Antivirus und ähnliches habe ich schon ausgeschlossen, Chkdsk hat auch nichts gebracht) Woran kann das liegen? Bin für jede Hilfe dankbar. System: Windows XP SP2 AMD 2500+ 512 MB aktuelle Treiber und Updates

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: