Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

ATI- Dienstprogramm





Frage

Hallo, auch bei mir ist das "ATI-Dienstprogramm zur Deinstallation der Software" mit 4,4 GB ziemlich groß. Daneben gibt es noch das "ATI Control Panel" mit 1,09 MB und einen "ATI Display Driver" und bei letzterem ist eben keine Größe angegeben, wenn ich unter der Systemsteuerung unter Software entfernen nachschaue. Brauch ich das dann oder kann ich alle drei Komponeneten gefahrlos löschen. Momentan wird nicht immer alles komplett angezeigt, wenn ich bestimmte Internetseiten aufrufe, was nicht an der Auflösung liegt. Könnte ich zur Not irgendwoher schnell und günstig einen anderen Grafikkartentreiber bekommen? Wenn ja, wo? Grüße Karin [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: