Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

zurück auf IE6





Frage

ich habe den IE7 installiert und würde nun doch wieder gerne den IE6 nutzen. gibt es eine möglichkeit den IE7 gegen die vorgängerversion auszutauschen? ich nutze winXP professional SP2

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Systemsteuerung-Software und da den IE7 deinstallieren, und schon hast du den IE6

Sven

Antwort 2 von Gentleman

oh mann...
ich schäme mich fast für meine frage. hätte nicht gedacht, daß es so einfach wäre, wo doch immer vor der deinstallation vom IE gewarnt wird.

nun läuft der gute alte IE6 wieder...

Antwort 3 von reklov

hallo sven-71, kann mich Gentleman nur anschließen, habe dein wissen schon 3x cool weitergegeben. reklov sagt dankeschön

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: