Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

LAPTOP formatieren





Frage

Habe mir ein HP notebook gekauft!!!! läuft auch alles bestens aber ich will windows xp prof installien. also hab ich neu gestartet und von pc gestartet doch es wird keine partition pc festplatte erkannt!! wieso?? die festplatte muß ja funktionieren sonnst würde ich ja nicht normal starten und arbeiten können!!!!

Antwort 1 von Reindy

Hi,
nun Du hast sicherlcih gemeint .. von CD gestartet.
--
Was war den vorher für ein BS drauf ??
--
RJ

Antwort 2 von streetracer

ich habe windows xp media center oben will aber formatieren und xp prof !!!

ja ich meine cd!!

was kann ich nun machen??

Antwort 3 von xmax

Zitat:
Habe mir ein HP notebook gekauft!!!!

ich habe windows xp media center oben will aber formatieren und xp prof !!!

ja ich meine cd!!
- emm, hat das mit dem "!!!!" einen tieferen sinn oder ist es nur sowas wie zeitvertreib?

was für laptop?
die richtigen treiber besorgen, das booten vom cdrom im bios einstellen und loslegen.
benutze hier die "profisuche" und du wirst anleitungen zum installieren finden, manche sogar bebildert.

Antwort 4 von streetracer

haha xmax so was hilft mir nicht!!!

hp dv 6155ea

zur zeit ist ne xp medua center edition oben und ich möchte aber meine gekauftes xp prof istalliern.

das notebook funktioniert ja auch zur zeit also notebook startet normal und funktioniert auch!!!
ich habe auch im bios auf von cd booten umgestellt und das installationsprogramm startet auch nur dann steht das das keine festplattenpartition gefunden wurde.ist aber eine sata festplatte kenn mich da nicht so aus.

was kann ich tun um die partition bzw festplatte sichtwar zu machen??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: