Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Frontpanel





Frage

Hallo zusammen Ich habe einen gebrauchten Rechner mit einem Shuttle an35 ultra Mainboard. Das problem ist, das der Kopfhörerausgang am Frontpanel ligt und der Microanschluss hinten ist. Was muß ich nun umjumpern,das ich das Microfon auch vorne habe??? Leider habe ich das Handbuch nicht mitbekommen... Danke schon mal für eure Bemühungen... Gruß, Bernd

Antwort 1 von speznaz

Beschreib mal dein Problem bisschen genauer...
Kauf doch einfach ein Kabel mit einem Eingang auf der einen Seite und einen Ausgang auf der anderen.....dieses füchrst du durch das gehäuse von hinten nach vorne. Ist doch einfacher oder? Du hast doch ein Kabel vom Frantpanel auf dem Mainboard stecken oder? Vielleicht sind die Anschlüsse für Micro anders belegt...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: