Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Versteckte Dateien auf Maxtor Shared Storage





Frage

Guten Tag allerseits In meinem LAN ist eine Shared Storage Festplatte (Maxtor), welche als Server für den Media Adapter (D-Link) dient, der über Ethernet (UPnP) zugreift. Eigentlich funktioniert das Ganze recht gut. Leider listet der Media Adapter jpg- und mp3-Dateien in der Navigation auf, die gar nicht mehr vorhanden sind und somit stören. Es handelt sich dabei um Dateien, welche früher vorhanden waren, mittlerweile aber gelöscht oder umbenannt wurden. Wenn ich mit dem PC (WinXP) auf die Shared Storage Festplatte zugreife, finde ich die Dateien nicht, und kann sie somit auch nicht löschen. Auf dem Media Adapter erscheinen sie aber. Es scheint, als ob eine Datenbank oder ein verstecktes Verzeichnis existiert, das der PC nicht sieht, und wo noch alter "Schrott" drin steht. Hat mir jemand ein Tipp, wie ich das Ganze bereinigen kann. Danke und Gruss Stefan12

Antwort von