Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Monitor bleibt bei Spielstart schwarz





Frage

Hallo,ich hoffe das mir jemand helfen kann.Wenn ich Spiele auf meinen PC instaliere und sie dann versuche zu starten,bleibt der Monitor schwarz.Es macht einmal klick und dann ist er schwarz und das Spiel startet nicht.Bis Gestern war noch alles in Ordnung.Geklickt hat er vorher auch schon,aber dann startete das Spiel. Mein System XP 1GHz 256 RAM Nvidia Geforce 4

Antwort 1 von 658796

Zitat:
Bis Gestern war noch alles in Ordnung

dann mache eine Systemwiederherstellung

Antwort 2 von Knuddel

Hab heute schon den PC Formatiert,aber geht trotzdem nicht.

Antwort 3 von 658796

bekommst du das schwarze fenster dann auch wieder weg oder musst du den pc neu starten?

Antwort 4 von Knuddel

Ich muss bei dem PC Warmstart machen.Weil dann nichts mehr geht.

Antwort 5 von bakul

Hast du an deine Grafikkarte evtl. noch einen fernseher angeschlossen???

In den neuesten forceware treibern kann mann einstellen auf welchem monitor ein spiel abgebildet werden soll.

wenn das der fall ist und du nicht genau weißt was du da einstellen musst, zieh den stecker vom fernseher an der grafikkarte einfach ab und starte dann den computer und anschließend das spiel.

Antwort 6 von 658796

dann wird wohl dein netzteil den geist aufgeben

Antwort 7 von Knuddel

Hab den Fernseher nicht am PC angeschlossen.Aber zwei kleine Spiele funktionieren.

Antwort 8 von bakul

dann schätze ich auch mal das der tipp mit dem netzteil garnet so falsch ist.

weißte denn wieviel watt es hatt??

was ist das denn für ein spiel???
kann auch sein das xp nicht damit klar kommt und der rechner einfach abstürzt. tritt dieses problem bei ähnlichen spielen auch auf??? abgesehen von den "kleinen spielen".

Antwort 9 von Knuddel

Das ist bei Spielen wie Die Gilde,Luxor ,Cultures nur bei BVS Solitär und Snood nicht.Wo find ich das mit dem Netzteil?

Antwort 10 von bakul

mach eine gehäuseseite vom pc auf und schau auf den aufkleber auf dem netzteil.

es dürfte eine drei stellige zahl zwischen 200 und 400 watt sein schätze ich mal.

Antwort 11 von Knuddel

Komm ich schlecht dran,wenn ich im Internet bin.Darf ich euch morgen noch mal nerven?Danke.

Antwort 12 von Knuddel

Hallo danke für eure Hilfe.War der Treiber der Grafikkarte.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: