Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe XP startet nicht mehr?





Frage

Hallo,mein XP Home macht jetz täglich Probleme.Am meisten morgens wenn ich den PC erstmal starte kommt die Blaue Screen mit "unmountable boot volume".Ich schalte es aus und dan wieder in Abgesicherten Modus an-da läuft und dann wieder normal und geht es wieder.Habe ganz am Anfang wo dieses Fehler getretten ist mit Wiederherstellungskonsole den Befehl: chkdsk /p gegeben und die Festplatte mit scandisk durchsucht. Das Problem ist das dieses Fehlermeldung fast täglich kommt. Was kann es sein. Habe einen Notebook Dell Inspiron P4 2,8 und 60Gb Festplatte und Xp Home drauf.

Antwort 1 von Karoo

Hallo.....

Repariere deinen PC mit der Windows Xp CD....

Gruß....K.....

Antwort 2 von Alex-vectra

Hallo, habe es doch gemacht nur halt jeden Tag habe kein Bock mehr.Hilft vielleicht eine Formatierung und dann Neu instalieren?

Antwort 3 von SevenOffNein

Moin,

´Pünktchen-Karoo´ meint wohl eher eine Reparaturinstallation. Was du bisher gemacht hast, ist, mit Checkdisk nach Fehlern auf der Platte zu suchen.

Du kannst natürlich auch gleich formatieren, wenn du nichts zu verlieren hast...

Gruß
Seven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: