Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Was ist ein Fahler R 362?





Frage

Hallo, ich habe mir von Telecom das 3x3 Paket Komplett gekauft und seit dem ersten Tag funktioniert gar nicht so wie es soll. Der gegnwertige Problem, ist dass ich keine Verbindung ins Internet über T-Online herstellen kann. Es wird mir ein Fehler R 362 aufgezeigt! Es gibt einen Vorschlag von T-Online, man soll die Software neu installieren. Leider ich wusste nicht, ob ich nun einfach die CD Room anliegen kann und die Installation fortführen kann oder muss ich zuerst die T-Online 6.0 deinsallieren und dann neu installieren. Ich dachte zuerst deinsallieren wird sinnvoller sein, leider die Software geht es nicht zu deinstallieren. Nachdem ich über Systemsteuerung /Software / T_online lande und den Button "Ändern/Enfernen" anklicke zeigt sich folgende Nachricht: "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Die Daten sind unzulässig." Und nun, kann mir jemand dabei helfen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: