Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Taskleiste bleibt nicht im Vordergrund





Frage

Hallo, ich nutze 4 Monitore an einem Rechner und habe die Taskleiste aus ergonomischen Überlegungen _nicht_ am primären display laufen. Ich habe "immer im Vordergrund" zwar aktiviert, dennoch "verdecken" andere Anwendungen ab und zu die Taskleiste (nicht immer, manchmal hält sie sich auch brav im vordergrund, fragt mich nicht warum). Ich muß auf "Start" drücken, damit diese wider zum Vorschein kommt. Ist das ein bug? Kann ich etwas anderes probieren um die Taskleiste im vordergrund zu halten? Vielen Dank! Susanne

Antwort 1 von SHSH

any hints?

Antwort 2 von SHSH

nach oben

Antwort 3 von SHSH

oje, keiner nen Tipp?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: