Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Service Pack 2 Computer startet nicht mehr





Frage

Zur Vorgeschichte: - Möchte Webcam installieren, benötige SP 2 - SP2 wird installiert - nach SP2 stehen weitere Updates zur Verfügung, lade diese herunter (mediaplayer, Internet Explorer etc.) - PC arbeit jetzt nicht mehr richtig nach den updates - als Laie glaube ich es läge an sp2, deswegen deinstallation von sp2 - pc geht trotzdem nicht mehr richtig, da meine neuen updates nur mit sp2 laufen (steht auch nirgends bei Microsoft) - deswegen installiere ich sp 2 neu - Installation läuft an, stoppt aber bei "Daten werden bereinigt" ohne Fehlermeldung, breche nach 3 Stunden ab (über taskmanager) - will jetzt PC wieder starten, dieser läuft aber nicht mehr richtig an, er fährt wieder herunter und versucht es erneut in einer endlosschleife). was kann ich tun? Bleibt mir nur eine Neuinstallation des betriebssystems als Lösung?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: